Maibier 2016

Wie schon in den vergangenen Jahren laden wir auch 2016 wieder Freunde und Geschäftspartner zum bereits traditionellen M A I - B I E R nach Jena ein.

Am 12. Mai 2016 von 15.00 - 19.00 Uhr brennt vor dem Firmengebäude der JENTECH AG der Rost. Thüringer Rostbratwürste und Bier vom Faß laden zum Entspannen nach Feierabend ein. Aber auch für Kaffee und Kuchen ist gesorgt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und interessante Gespräche.
Dieses Jahr werden wir erstmals zum Maibier einen Medientechnik-Van auf unserem Gelände haben. Medientechnik zum Anschauen, Anfassen und Ausprobieren.

Mit an Bord:

-> Touchdisplay für den Konferenzraum

https://www.youtube.com/watch?v=u_jBHupsbjc&feature=youtu.be

-> Collaboration Hub - Komplettlösung für den Konferenzraum mit integrierten Kameras, Mikrofonen, Lautsprechern und intuitiver Multi-Fenster-Bedienoberfläche

https://www.youtube.com/watch?v=Gb6jGpPNLjc

-> das neue Clickshare System - Full HD und 4K drahtlose Bildübertragung per USB Button

https://www.youtube.com/watch?v=jkKE9TVfHWE

-> Roommanager - Raumbuchung für Konferenzräume

http://wp.jendata.de/roommanager/

-> Racksysteme
-> Visualizer
-> Touch Stele für Digital Signage
-> PTZ Kamera
-> Multiviewer
-> DNP Projektionsfläche

Und einiges mehr...