Support

Haben Sie Fragen zu Artikeln, Bestellungen oder Aufträgen?

+49 (0) 3641 / 629 70

oder

eMail an: sales@jentech.de

Hilfe bei technischen Fragen

+49 (0) 3641 / 629 30

oder

eMail an: storch@jentech.de

Bei Fragen zu Reparaturen, Reklamationen oder Garantie

+49 (0) 3641 / 629 55 oder eMail an: service@jentech.de

Bitte geben Sie bei Fragen zu JENTECH-Computern möglichst die Seriennummer an (Rxxxxx).

    • Wir sind spezialisiert auf die Reparatur älterer Industrie-PC unabhängig vom Hersteller.
    • Alternativ können wir oftmals vergleichbare Rechner anbieten (kompatibel mit Windows 2000 oder XP, mit ISA-Slots usw.).

Kontaktieren Sie uns!

Wir stehen jederzeit zur Verfügung, um bei Fragen rund um unsere Produkte und Dienstleistungen zu helfen. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen oder uns Feedback geben möchten. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Laden Sie sich bei Bedarf  den TeamViewer Fernsupport (für Fernsupport oder die  Steuerung Ihres Rechners) oder den Teamviewer Meeting bzw. ZOOM für die Teilnahme an Schulungen und Präsentationen herunter. Unsere bereits eingerichteten Meetingräume erreichen Sie direkt über Meetingraum 1, 2 oder 3.

Unseren Kundenservice und Technischen Support erreichen Sie immer Montags bis Freitags von 9.00 – 17.30 Uhr.